Stellenangebote

Durch den Kontakt zu unterschiedlichsten Kunden und durch die Vielseitigkeit der Projekte bringt bei uns jeder Tag neue Aufgaben und Herausforderungen. Wir sind ein tolles Team aus zupackenden Fachleuten, zuverlässigen Organisationstalenten und engagierten Azubis, die eines gemeinsam haben: die Freude an ihrer Arbeit!

Lust, dabeizusein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Haible Stellenangebote – Jetzt bewerben!

Zur Verstärkung unseres 25-köpfigen Teams suchen wir junge Leute, die Lust darauf haben, alles rund um die Themen Polstern und individuelle Raumgestaltung zu lernen.

Azubi – Raumausstatter (m/w/d)

Für diese Ausbildung solltest du vor allem handwerkliches Geschick mitbringen. Kreativität, Stilempfinden und ein gutes Farbgefühl sind bei diesem Beruf ebenfalls wichtig. Gerne kannst du zur Entscheidungsfindung auch ein Schnupperpraktikum bei uns absolvieren.

Wir freuen uns auf deine sorgfältig zusammengestellten, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!